Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
Verfilmungen  Xperts-User am Potter-Set!
12.11.2007 um 18:21 Uhr von Marc
Knapp vor einem Monat fanden Dreharbeiten zum sechsten Harry-Potter-Film in Schottland statt. Das Produktionsteam filmte an verschiedenen Orten rund um die Stadt Fort William in den Highlands unter anderem Szenen mit dem Hogwarts-Express.

Auch zwei Deutsche waren an den Dreharbeiten beteiligt. Als LKW-Fahrer befanden sie sich auf einer ganz normalen Dienstfahrt nach England, wo sie plötzlich ein weiteres Angebot bekamen und... annahmen. Erst in den Leavesden Studios, dem Filmstudio, wo Harry Potter gedreht wird, wurde ihnen klar: Sie sind jetzt ein Teil von Harry Potter. Sie mussten Geheimhaltungserklärungen unterschreiben und ihre Kameras abgeben, doch exklusiv für Harry Potter Xperts bricht einer der beiden nun sein Schweigen. Und verspricht: "Sollte ich wieder nach England, bzw. Schottland, geschickt werden, bin ich vorbereitet: Ich geb' zwar meine Kamera und mein Fotohandy ab, aber dann hab' ich noch Ersatz dabei!"

Bildansicht - anklicken zum Vergrößern Bildansicht - anklicken zum Vergrößern Bildansicht - anklicken zum Vergrößern

Bei den Dreharbeiten zu "Harry Potter und der Halbblutprinz"
...die Erlebnisse eines anonymen Xperts-Users

Ich habe erst nicht gewusst, was in England auf mich zu kommen würde, denn die Tour nach England war eine "normale Tour" mit Post/Paketen nach London. Normalerweise hätte ich dort auch wieder geladen für Deutschland, aber stattdessen hat mein Disponent mich gefragt, ob ich etwas dagegen hätte, noch zwei oder drei Tage länger in England zu bleiben und damit eventuell auch das Wochenende mit einrechnen müsse. Ich war zwar nicht gerade begeistert, dass ich auch das Wochenende im LKW verbringen müsste, aber da ich gerne in England fahre, habe ich zugestimmt.

Also bekam ich eine Ladeadresse, wo ich Ware übernehmen sollte, die nun nicht zurück nach Deutschland, sondern an ein Ziel innerhalb Großbritanniens gehen sollte. Die Adresse: Leavesden LTD.

Weiterlesen Weiterlesen

[ 16 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Fotos © Marc für Harry Potter Xperts
 

Einen Kommentar zu "Xperts-User am Potter-Set!" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Xperts-User am Potter-Set!"

 
Seite 1
R.A.B
unregistriert
Boooo , ich hasse dich, o du anonymer User Sehr fröhlich
Was hätt ich nich dafür gegeben!^^
14.11.2007 12:50
Fredi
unregistriert
Das klingt total interessant. Der Text ist sehr gut verfasst und hat einen gefesselt. Ich würde sagen die Beiden Männer haben ihr ganz persönliches Harry Potter Abenteuer erlebt. Wenn ich mir überlege an dieser Brücke dabei zu sein, wenn der Hogwartsexpress anfgefahren kommt, gigantisch Fröhlich
13.11.2007 22:02
Lumos92
unregistriert
hmm dass is echt interessant, aba man wird rausfinden wer es war! ich meine wenn es nur 2 gab, die dafür in frage kommen wird das nicht sooo schwer sein... wünsche der person glück;) aba das hätte ich auch gerne erlebt!!!
12.11.2007 21:45
Paulina Geschlecht
Vertrauensschüler
Vertrauensschüler



Dabei seit: 20.10.2007
"Eine Verschwiegenheitserklärung, in der stand, dass ich für den Zeitraum, in dem ich für Leavesden unterwegs bin, nicht fotografiere (Kameras musste ich abgeben, auch mein Fotohandy), mit niemanden über das Kommende telefoniere... und so weiter."

also ich habe das so verstanden dass der user jetzt wieder darüber reden darf..nur eben zu dieser zeitspanne damals nicht..find ich sehr interessant Zwinkern
12.11.2007 21:37
 ist offline
NoctiVagux
Schüler



Dabei seit: 12.08.2006
Ja, ich SATTELE auch auf nen SATTEL-Zug um... Sehr fröhlich

Und das er geplaudert hat? Das muss er mit seinem Gewissen ausmachen. Er hat den Vertrag unterzeichnet und gebrochen, nicht unsereins!
12.11.2007 21:02
Linii
unregistriert
@Luca: frage ich mich auch.... find das ja alles schön und spannend und cool, aber i.wie find ichs auch nicht gut, dass er seinen Vertrag gebrochen hat.....
12.11.2007 19:40
Myrte Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 10.02.2007
Das kann aber Ärger geben, oder? Zwar waren es jetzt keine besonders wichtigen Infos die den Leuten am Set schaden könnte, aber es war immerhin ein Vertrag. naja, soll nicht meine Sorge sein Zwinkern

Jedenfalls herzlichen Dank du anonymer Leser, für diesen Bericht! War wirklich faszinierend Zwinkern
12.11.2007 19:35
 ist offline
Hermine Weasley
Schüler

Dabei seit: 23.11.2005
hey, vielen dank für den bericht Zwinkern
schade, dass du keinen hauptdarsteller getroffen hast.
jaja, wenn die gewusst hätten, dass ein xperten-user ihnen den kram liefert ... Zunge
12.11.2007 19:24
 ist offline
antschi333
unregistriert
jup danke! und wegen so was... ge bitte das wird man doch wohl noch dürfen!
sehr interessant das ganze... hmm
12.11.2007 19:12
Tunichtgut Gmbh
unregistriert
vielen dank an den user. Ist spannend was du da geschrieben hast...
Mag dir die Erfahrung gönnen war sicher unglaublich toll...
12.11.2007 19:01
Mando Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 04.01.2007
ja find ich auch, tolle Sache, Danke! Fröhlich
12.11.2007 18:56
 ist offline
CelticSpirit
unregistriert
ich finds mutig dass er trotzdem drüber gesprochen hat und nebnbei bemerkt mega spannend und gut formuliert XD vielen dank an den anonymen user ^^
12.11.2007 18:54
WhiZ Geschlecht
Schüler

Dabei seit: 24.07.2006
Ja, Luca, das wundert mich auch ô.O
Kann das nich tierischen Ärger für den geben, wenn er einen Vertrag unterschrieben hat?!?!?
12.11.2007 18:34
 ist offline
HogwartsExpress
unregistriert
er hat doch nichts über die dreharbeiten geschrieben. wieso nicht.

hätte ich auch gerne gesehen
12.11.2007 18:33
HermineGranger92
unregistriert
hammer.ich will auch lkw-fahrer seinSehr fröhlichich bin neidsich
12.11.2007 18:32
Luca
unregistriert
darf der das überhaupt?? also wenn es so einen Vertrag gab!?
12.11.2007 18:29
 
Seite 1
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich wünsche Joanne Rowling, dass sie es schafft, nach den sieben Potter-Bänden eine andere Art von Literatur zu schreiben und dass die jugendlichen Leser mit der Lektüre mitwachsen werden.
Rufus Beck