Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
HP Xperts  Frohe Weihnachten!
24.12.2015 um 13:20 Uhr von whomping willow
Wir wünschen Dir, Deiner Familie und Deinen Freunden ein



FROHES & BESINNLICHES
WEIHNACHTSFEST!




Dein Harry-Potter-Xperts-Team

[ 7 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
 

Einen Kommentar zu "Frohe Weihnachten!" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Frohe Weihnachten!"

 
Seite 1
bastie15 Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 29.12.2008
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016. Auch ich habe den Weihnachtskalender hier bei Harry Potter Xperts vermisst. Er war doch jedes Jahr immer dabei gewesen. Traurig Oder hattet ihr in diesem Jahr keine Zeit? Sehr traurig
27.12.2015 13:51
 ist offline
rxlzrxlz Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 01.09.2006
Allen ein frohes Weihnachtsfest, und ja, den Adventkalender habe ich auch vermisst!
27.12.2015 13:41
 ist offline
NevilleLongbottom Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 11.12.2011
Danke, wünsche ich euch auch Zwinkern Fröhlich
27.12.2015 13:20
 ist offline
Hermino
Schüler



Dabei seit: 08.10.2015
Robert es gab sehr viele FF Adventskalender.
26.12.2015 14:16
 ist offline
Robert Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 08.08.2008
Dieses Jahr habe ich irgendwie den Adventskalender bei euch vermisst. Traurig
26.12.2015 13:18
 ist offline
Mrs. Dolohow Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 29.01.2007
Euch auch, liebes Xperts-Team Fröhlich
24.12.2015 14:34
 ist offline
Antje67 Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 08.06.2009
Hallo !

Ich wünsche auch Euch allen ein schönes Weihnachtsfest !
Vor allem Gesundheit !

Liebe Grüße von Antje
24.12.2015 14:02
 ist offline
 
Seite 1
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Im Buch wird sie als hässliche Kröte beschrieben. Als man mir dann sagte: ,Du wärst toll in der Rolle‘, antwortete ich: ,Herzlichen Dank!‘ Aber natürlich habe ich mich gefreut, als man mich darum bat, denn die Rolle ist ein echtes Juwel, es ist einfach traumhaft, in dieser Welt mitmischen zu dürfen … ganz abgesehen davon, dass ich in der Achtung meiner zwölfjährigen Tochter deutlich gestiegen bin.
Imelda Staunton