Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Harry Potter und der Halbblutprinz
Trailer 3
Analyse - Teil 2

zurück zu Teil 1 | weiter zu Teil 3


Eine neue Szene wird eingeblendet: Harry schaut Ginny an...


welche nach seiner Hand greift und sagt: „Nimm meine Hand“ („Take my hand“), während kurz darauf Mr. Weasley wieder als Voice-Over einsetzt: "Sie können Menschen zusammen bringen..." ("they can bring people together...")


Harry und Ginny nehmen sich bei der Hand.


Eine komplett neue Szene wird eingeblendet: Viele Schüler umjubeln Ron nach dem Quidditch-Sieg im Turm der Gryffindors.


Lavender Brown läuft auf Ron zu und...


küsst ihn anschließend; währenddessen setzt erneut Mr.Weasleys Stimme ein: "... and they can tear them apart." ("... und sie können sie auseinander reißen.")


In der nächsten Szene sitzen Ron und Hermine in der großen Halle beim Essen. Ron isst, während Hermine ihn böse anschaut...


...und anschließend mit einem Buch auf ihn einschlägt.


Der Trailer springt zu einer neuen Szene: Ron liegt auf dem Boden im Gemeinschaftsraum der Gryffindors vor dem Kamin und sagt zu Harry: "Diese Mädchen... die bringen mich noch ins Grab, Harry." ("These girls... they gonna kill me, Harry.")


...der ihn belustigt ansieht.


Nun zeigt der Trailer wieder eine komplett neue Szene: Wo zunächst nur graue Wolken zu sehen sind...


...kriegt man im nächsten Augenblick Hogwarts bei Nacht zu sehen. Über der Schule bildet sich am bewölkten Himmel das dunkle Mal, welches für den sechsten Film neu gestaltet wurde.


Nun springt der Trailer wieder zu einer komplett neuen Szene: Man sieht Draco, welcher im Raum der Wünsche das verstaubte Verschwindekabinett enthüllt, durch das später die Todesser in Hogwarts eindringen, während eine Stimme als Voice-Over einsetzt: "Dieses Jahr..." ("This year...")


Er schaut sich das Verschwindekabinett an...


...und betrachtet im nächsten Moment einen kleinen Gegenstand; währenddessen ertönt Remus Lupins Stimme als Voice-Over: "Voldemort hat Draco Malfoy für eine Mission ausgewählt." ("Voldemort has chosen Draco Malfoy for a mission.")


Eine neue Szene wird eingeblendet: erneut sieht man das dunkle Mal am bewölkten, grauen Himmel.


Kurz darauf apparieren mehrere Todesser durch die Wolken...


...direkt auf London zu. Sie überqueren dabei von Süden kommend den Trafalgar Square, einen der bekanntesten Plätze der Stadt, auf dem die Säule mit dem Denkmal Admiral Nelsons steht; gleichzeitig fährt die Stimme im Voice-Over fort: "...wird das Böse von ihrer Welt in unsere eigene kommen." ("...evil will pass through from their world into our own.")


Nun sieht man Muggel in einem modernen Gebäude, welche nun verwundert zum Fenster rausblicken.


Die Kamera zeigt eine Londoner Straße in der Nähe des berühmten Trafalgar Square, auf der wenig Verkehr herrscht...

zurück zu Teil 1 | weiter zu Teil 3

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schon als mir zum ersten Mal klar wurde, dass Bücher von Menschen geschrieben werden und nicht einfach so auf Bäumen wachsen, stand für mich fest, dass ich genau das machen wollte.
Joanne K. Rowling